Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Als Fachbetrieb für die Metallverarbeitung wurde unser Qualitätsmanagement auf die neue ISO-Norm 9001-2015 aktualisiert.

Die neue Norm stellt gesteigerte Anforderungen sowohl an die gesamte strategische Ausrichtung eines Betriebes als auch an sein Qualitätsmanagement. Vor allem die Optimierung von Prozessen, der professionelle Umgang mit Wissen innerhalb eines Unternehmens und ein systematisches Risikomanagement stehen im Fokus der Neuerungen. Das damit verankerte Qualitätsmanagement-System wird in unserem Betrieb aktiv durch Dokumentations- und Revisionsprozesse gelebt.

Ab sofort können Sie von uns deshalb noch selbstverständlicher neben hervorragender Produktqualität auch exzellenten Service, qualifizierte Prozesse, eine hohe Liefertreue und sorgfältig geschulte Mitarbeiter erwarten. Darüber hinaus ist es auch weiterhin unser Anliegen, unsere Produktionsabläufe und Prozesse im Unternehmen weiterhin auszubauen und zu verbessern.

Qualitätsmanagement auf einen Blick:

  • Intelligente Geschäftsprozesse und Strategien
  • Optimale Nutzung von Kompetenzen und Resourcen
  • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess bewirkt stetige Verbesserung der Produkt-, Prozess-, Projekt- und Servicequalität.
  • Fokus liegt auf Service und Kundenzufriedenheit
  • Reduktion von Kosten
  • Förderung Mitarbeiterengagement und Unternehmenskultur

Fordern Sie uns heraus!


Schildern Sie uns Ihr Anliegen - wir finden eine Lösung!

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Sie können uns auch telefonisch erreichen unter: 040 / 85 40 54 0.